Mach mit, bleib fit!

Auch in diesem Jahr haben unsere ersten Klassen den Indoorspielplatz Athletiko in Stendal besucht

img_7015.jpg  img_7026.jpg

Bewegung ist wichtig und deswegen durften sich unsere Schülerinnen und Schüler nach Lust und Laune austoben. So hüpften sie auf den Trampolinen, fuhren mit verschiedenen Fahrgeräten und rutschten die höchsten Rutschen immer und immer wieder herunter.

img_7019.jpg  img_7020.jpg  img_7030.jpg

Jeder hatte sich kleine Snacks mitgenommen und vor Ort durften sich die Kinder von ihrem Taschengeld auch noch die ein oder andere Leckerei kaufen. So waren auch die Pausen zwischen der ganzen Bewegung wirklich schön.

img_6999.jpg  img_7001.jpg

Am Ende waren alle erschöpft und freuten sich auf ein paar ruhige Stunden zuhause. Freudestrahlend traten wir wieder den Rückweg Richtung Schule an.