Aktion"Altmarkretter"

Lehramtsstudenten haben sich im Namen der Aktion "Altmarkretter" unsere Schule angesehen. Bei Kaffee und Kuchen fand zunächst ein informativer Austausch zwischen ihnen und unserem Team statt. Sie erhielten einen Einblick in unseren schulischen Ablauf, über laufende Projekte, besondere Lern- und Förderangebote und hatten Gelegenheit, Fragen zu stellen.

image3.jpeg  image2.jpeg

Bei einem Rundgang durchs Schulgebäude und über das Schulgelände konnten sie beim Besuch verschiedener Klassenräume einen Eindruck von der Unterrichtsgestaltung gewinnen und die weiteren schulischen Räumlichkeiten. wie das Kochstudio, die Schulbibliothek oder die Turnhallte, bestaunen.

image1.jpeg  image0.jpeg

Sie waren sichtlich begeistert von unserem Lern- und Bildungsort und dankbar für die Möglichkeit des Kennenlernens unserer Schule.